Hotline: +49 163 - 260 90 69 Kostenloser Hin- & Rückversand Kauf auf Rechnung*

Über Uns

Zyklop Fashion

Getreu dem Motto, »LESS IS MORE« konzentriert sich ZYKLOP auf eine kleine aber feine Auswahl ausgefallener Produkte rund um das Thema Men's-Fashion. Ob die provokanten Styles des französischen Kultlabels BOOM BAP oder die rockigen Kreationen des britischen Modelabels RELIGION – die Richtung steht fest: weg von den Klassikern wie Levis, Replay und Co. hin zu den eher unkonventionellen Brands der internationalen Mode-Szene.


Zitat

Kleider, glückselige Erfindung! Nur Kleider machen das, was Tugend und Verdienste, Redlichkeit und Liebe zum Vaterlande vergebens unternehmen. Nunmehr ist mir nichts so lächerlich als ein ehrlicher Mann in einem schlechten Anzug; [...] Eine ängstliche Bemühung [...] bringt ihn in dreißig Jahren zu der Hochachtung nicht, zu welcher er durch ein prächtiges Kleid in vierundzwanzig Stunden gelangen kann. (Gottlieb Wilhelm Rabener – »Kleider machen Leute«, 1755, (S. 195)