Hotline: +49 163 - 260 90 69 Kostenloser Hin- & Rückversand Kauf auf Rechnung*
Bench

BENCH begann 1987 als kleiner Laden, in dem Männer-T-Shirts verkauft wurden. Dann wuchs es in einem beispiellosen Tempo und wurde zum Pionier in der Verwendung von prominenten Endorsern, Fernsehen und riesigen Plakatwänden, um eine Modemarke voranzutreiben, die Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Von der Nummer eins unter den Herrenbekleidungsgeschäften ist BENCH/ inzwischen auf eine Damenlinie, Unterwäsche, Parfüms, Haushaltswaren, Snacks und eine breite Palette anderer Lifestyle-Produkte angewachsen. Im Laufe der Jahre hat BENCH/ die Auszeichnung erreicht, praktisch in jedem Einzelhandelsbereich auf den Philippinen präsent zu sein, und hat ein weltweites Netz von Geschäften und Verkaufsstellen aufgebaut, das bis in die Vereinigten Staaten, den Nahen Osten und China reicht.

Als es die demographische Unterteilung - Alter, Geschlecht, sozioökonomischer Status - durchtrennte, wurde ein aufrüttelnder Slogan, "BENCH/ is forever", zum bleibenden Credo des Unternehmens.

25 Artikel

2 3 4 5
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

25 Artikel

2 3 4 5
pro Seite
In absteigender Reihenfolge